Rheinfähre Galerie
Navigation


"Neues Flair am Rhein"

      

       

     

       

Wer kennt Sie nicht die Rheinfähre in Nordheim ? Jahrelang und auch heute noch bekannt unter dem Namen "Fauti´s". Seit Karin Rupp 2008 das Ausflugslokal übernommen hat, hat sich viel geändert. Wir haben hier mal einige Impressionen aufgeführt um euch zu zeigen wie schön die Heimat doch sein kann. Live ist das Ganze natürlich noch schöner, freuen wir uns über jeden Besucher. Egal ob jung oder alt, auf 2 oder auf 4 Beinen, Sonnenanbeter oder Erlebnisorientierter, ist bestimmt für jeden etwas dabei. Seit 29.März 18 wird das Lokal unter neuer Flagge geführt. Aber auch unter dem neuen Besitzer "Steven Alongi" wird die beliebte Wohlfühloase ihren Flair beibehalten und jedem Gast ein Stück Urlaub in der Heimat nahe bringen.  




 










              

Footer