Rheinfähre Galerie
Navigation


Rückblick Halloween 2016
(30.10.2016)

Kurz vor der Halloween-Nacht hat das Rheinfähre-Team mit etwas mehr als 60 Unerschrockenen das 1.Horror-Dinner gefeiert, möchten wir mit etwas Abstand hierzu ein kleines Resumee ziehen.
. Um Euch die Spannung vorab etwas zu nehmen: Es haben alle überlebt, es gab keine schwerwiegenden Verletzungen und mit Ausnahme des einen oder anderen Grusel (Schock)effekts, hatten alle Beteiligten einen Riesenspaß.
Die Gäste wurden am Parkplatz von Zombies, einer Horrorbraut und Michael Meyers empfangen. Zudem hat ein Werwolf auf dem Friedhof sein Unwesen getrieben. Über den Biergarten verlief der Weg, begleitet von 2 weiteren unheimlichen Gestalten, dann hoch in den Innenraum. Hier wurden unsere "Opfer" u.a. von einem psychisch gestörten Mädchen (siehe Bild) empfangen und nachdem alle Platz genommen hatten, nahm das Unheil seinen Lauf. Neben dem Werwolf, hatte sich nämlich auch ein Horrorclown an den Rhein verirrt. Das ganze Event bekam sehr viel positives Feedback soll auch 2017 wieder einer Dinner abgehalten werden.



 ^^^Mit Klick auf das Foto gelangt ihr zu einer Bildergalerie, würden wir uns über Zusendungen von weiteren Schnappschüssen, die dann in die Galerie mit eingearbeitet werden, sehr freuen.






 










              
Footer