Rheinfähre Galerie
Navigation


Rückblick Halloween 2017
(29./30.10.2017)

Danke - Für diesen Schönen Abend

Wochen der Vorbereitung und Hoffen das an den beiden Tagen der Veranstaltung alles reibungslos über die Bühne geht sind vorbei. Ab 18 Uhr wurden die geladenen Gäste am Damm empfangen und nachdem eine Horror-Braut und Letherface Ihnen einen ersten Schrecken bereitet ging es mit Georgie und ES hinter einem Wohnmobil weiter. Am Galgen bestand die Chance für Selfies, schwirrten am nachfolgenden Friedhof einige schaurige Kreaturen umher.



Im Saal leitete ein Skelett die Ahnungslosen zu ihren Plätzen begann die Show mit einer Entführung.
Ein Spiel s
ollte die Geisel aus ihrem mit Ketten und Schlösser abgeriegelten Schrank befreien und die Vorspeise einleiten. Rosa verteilte hierbei Kuverts die am späteren Abend noch ihre Bedeutung haben sollte. Ein Pfarrer leitete durch´s Programm und auch Freddy Krüger kam zum Besuch vorbei.
Ein Abschlußlied mit Abendmahl rundete einen bzw. zwei gelungene Abende ab. Eine Bildergalerie steht euch unter folgendem >>>Link
<<< zur Anschauung zur Verfügung. Gerne nehmen wir unter folgender E-Mail (chrischelvier@web.de) weitere Bilder in unsere Galerie auf.

Wir bedanken uns bei den Gästen, den Darstellern und allen die sonst mithalfen ein unvergessenes Event ins Leben gerufen zu haben.

              
Footer