Rheinfähre Galerie
Navigation


Rückblick Halloween 2021
(30.10.2021)

Virus Wahn am Rhein

4 Jahre ist es her als die Monster das letzte Mal ihr Unwesen in der Rheinfähre zu Nordheim trieben, konnten Sie der dunklen Seite entfliehen und machten sich auf den Weg.

Auf dem Weg zum Auffanglager mußten die Gäste einige schaurige Situationen überstehen. Es startete am Wuhan Markt, vorbei am Metzger, der ein wildgewordenes Schwein beherbergte. Dieses war für ein Verkehrsufall verantwortlich, ehe man durch ein Laby
rinth hindurch um dann endlich die Impfstation erreicht zu haben.

Im Auffanglager selbst sollte das Unfallopfer dann behandelt werden. Jedoch waren die Verletzungen so schwerwiegend das die Überlebenschance gleich Null waren. Eindringende Monster konnten von den Gästen nicht aufgehalten werden und verschwanden mit der Toten in der Dunkelheit.

Eine Bildergalerie steht euch unter folgendem >>>Link
<<< zur Anschauung zur Verfügung. Gerne nehmen wir unter folgender E-Mail (chrischelvier@web.de) weitere Bilder in unsere Galerie auf.

Wir bedanken uns bei den Gästen, den Darstellern und allen die sonst mithalfen einen unvergessenen Abend erleben zu dürfen.

              
Footer