Rheinfähre Galerie
Navigation


Rückblick Halloween 2021
(30.10.2021)

Virus Wahn am Rhein

Ende Oktober war es wieder soweit. Die Untoten trieben am Rhein wieder ihr Unwesen. An 2 Tagen lehrten Sie im Haus der 7 Sünden den Besuchern das Fürchten.

Samstags kombiniert mit einem Gruseldinner, durften Sonntags Groß und Klein das Haus der 7 Sünden besuchen. Folgende Stationen gab es zu bewundern:

 Bevor es ins Haus ging verführte eine Nonne im Zeichen der Wollust einen Pfarrer. Im Haus selbst erwartete die Besucher zunächst einen vollgefressenen Menschen, der sich der Völlerei hingab bis er schließlich platzte. Ein weiterer Priester versuchte im weiteren Verlauf, trotz Fesselung am Kreuz, seiner Habgier gerecht zu werden und die Schatztruhe voller Gold zu ergreifen. Gefolgt von der neidischen Dame, die ihrer schönen Schwester alles mißgönnte, selbst deren Geburtstagsfeier versuchte sie zu verhindern. Anschließend folgte der Raum mit der Trägheit, wo eine schier leblose Person auf dem Bett lag und vom Partner noch ebenso am Leben erhalten wurde. Den Abschluß machte der Zorn. Hier mußte der nutzlose Ehemann zu schauen wie die Geliebte Ehefrau sich voll auslebte.

Wir stellen Euch hier Dank Horst Fechner eine schaurige

Bildergalerie unter folgendem >>>Link<<< zur Anschauung zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei den Gästen, den Darstellern und allen die sonst mithalfen einen unvergessenen Abend erleben zu dürfen.
              
Footer